Hey Leute, finds voll geil das ihr euch auf Meiner Hp verirrt habt. Die is zwar noch im Bau, da ich heute ( 11 September) damit angefangen habe. Hoffe sie gefällt euch aber jetz schon !!! Vorweg: Jeder darf ins Gästebuch schreiben, wenn man was normales und nettes schreibt, und nicht nur weil man eine Auseinandersetzung(14) sucht. Vielen Dank
mfg JuuZ
Noch was:Heuchler und die komische nummer -.-, seid doch bitte so nett und schreibt eure namen !(Anonym scheint ja okay zu sein)Ihr meint ich bin feige, ihr seids ja selbst!!!! Und ich kenne die Typen bei "Friendz" nicht nur vom Namen !!!!
Habe jetzt ein Passwort eingeführt, wer ins Gästebuch schreiben will oder so, muss sich das passwort bei mir abholen, achja es bekommt nicht jeder das ding xD


* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Biersprüche

* Links
     EN besseres Online game
     En Onlinegame^^
     Lindaa hat auch ne Hp =P
     Melissaaaaaaaaaas =)
     Anne?!?!?!?!?!?!
     ääähhm Inga^^
     Laura M´s ^^
     Dats Laras Hp^^






Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


JuUUuUuUuUuuuUu
( -/- )
3.12.06 19:12
Oki^^



NIKLAS
( -/- )
27.11.06 17:54
Tach ^^
emm brauch ich net eina ausem ort bringt mir schon eine anmeldung mit ^^ aba trotzdem danke =)
Hau rein ^^
Tschööö Gruß an alle euer niklas^^




( -/- )
19.11.06 17:57
hehe danke
auch wenn hier nich viel los is ^^
finisch echt gud von dir



befana
( / Website )
16.11.06 20:40
lolige page und da du ja auch bei mir reingescgrieben hast tu ich das jez auch bei dir also supa gemacht ;-) baba die befana




( -/- )
14.11.06 14:13
jo dankekenn dich zwar auch nich aber trotzdem bist auch voll kuli xD und nichi, dann musst du dich beeilen, bald müssen wa uns anmelden ;-) soll ich dir eine zukommen lassen ? xD



Nichi
( -/- )
12.11.06 12:24
Joar bei mir auch und was machste soo ?
Ich hoff ma das ich nächstes jahr mit nach spanien kann =) das wer geil !
DAs wa alles xD
Bye hau rein
Liebe grüße dein NIchi^^



K!TTY
( Email )
12.11.06 12:21
Hi na Ju..kenn dich zwa nit aba grüß dich trotzdem ma ganz dolle...xP..
bye heamdl :-*



 [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung